• Jobs Job bei Stadt Nettetal

Fachbereichsleitung Bauaufsicht (m/w)

Stadt Nettetal

Nettetal

Nettetal

Fachbereichsleitung Bauaufsicht (m/w) Stadt Nettetal Nettetal Verantwortungsvolle Leitung und Weiterentwicklung des Fachbereiches mit den Bereichen Bauaufsicht, Bauberatung und Untere Denkmalbehörde in technischer und verwaltungsrechtlicher Sicht.

Mit Umsicht Und Kompetenz Bringen Sie Wichtige Themen Voran Die Seen Mit Ihren Rund 42000 Einwohnern Liegt Im Herzen Des Grenzüberschreitenden Naturparks Maas-schwalm-nette In Attraktiver Lage Zwischen Den Oberzentren Düsseldorf Krefeld Mönchengladbach Und Der Niederländischen Venlo Die Politik Der Hat Ein Entwicklungskonzept Beschlossen " Soll Wachsen" - Ist Die Kernbotschaft Dieses Konzeptes Dem Fachbereich Bauaufsicht Kommt Bei Der Zukünftigen Entwicklung Eine Wichtige Bedeutung Zu Wir Suchen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Umsichtige Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Fachbereichsleitung Bauaufsicht (m/w) Wir Bieten Eine Den Herausforderungen Angemessene Besoldung Bzw Eingruppierung Und Attraktive Rahmenbedingungen Ihre Kernaufgaben Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Des Fachbereiches Mit Den Bereichen Bauaufsicht Bauberatung Und Untere Denkmalbehörde In Techni­scher Und Verwaltungsrechtlicher Sicht Zielgerichtete Führung Der Rund 9 Mitarbeiter/-innen Weiterentwicklung Und Umsetzung Fachlicher Und Organisatorischer Konzepte Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Der Verwaltung Der Politik Den Bauherren Den Investoren Sowie Der öffentlichkeit Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung Architektur Oder Städtebau Bzw Vergleich­barer Studiengang Bei Vorhandenem Umfassenden Wissen Sowie Relevanten Erfahrungen Im Baurecht Alternativ Befähigung Für Die Laufbahngruppe 2 Erstes Einstiegsamt (vormals Gehobener Nichttech­nischer Verwaltungsdienst) Nachweisbare Berufs- Und Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Gutes Wissen Im öffentlichen Bau- Und Planungsrecht Strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Sowie Sicheres Urteilsvermögen Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Und Können Sich Gut Auf Unterschiedliche Zielgruppen Einstellen Innovationen Und Neuen Herausforderungen Stehen Sie Offen Gegenüber Ihr Hohes Maß An Eigeninitiative Rundet Ihr Profil Ab Wenn Sie Darüber Hinaus Die Große Staatsprüfung Haben Sind Sie Für Uns Ein Idealer Kandidat (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Führungsposition Mit Hohem Verantwortungs- Und Gestaltungsspielraum Die Ihnen Mittelfristig Weitere Entwicklungsperspektiven Bietet Bewerberinnen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung In Der Auswahl Bevorzugt Berücksichtigt Dies Gilt Gleichermaßen Für Schwerbehinderte Menschen Wir Freuen Uns Auch Sehr über Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unter Der Rufnummer 0228/265004 Unsere Beraterinnen Barbara Morschhaeuser Karolina Bocionek Oder Rebecca Engels Gern Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Net/11/17 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 31122017 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Fachbereichsleiter Fachbereichsleiterin Bauingenieur Architekt Bauleiter Bauplaner Bau-ing Citymanager Diplom-architekt Diplom-ingenieur Diplom-bauingenieur Dipl-wirtsch-ing Diplomwirtschaftsingenieur Dipl-ing Flächenmanager Gutachter Ingenieur Leiter Planungsingenieur Projektmanager Projektingenieur Projektleiter Projektkoordinator Projektbauingenieur Raumplaner Regionalplaner Städtebauer Planer Verkehrsplaner Per Ab Sofort Frühestmöglich Nächstmöglich Dipl- Dipl-ing Dipl-ing Bachelor Master Of Science Engineering Bsc Bsc Beng Beng Msc Msc Meng Meng Architecture Leitung Bauwesen Baukalkulation Bauplanung Planung Architektur Bauleitung Städtisch Amt Gestaltende Technische Wirtschaftliche Soziale ökologische Planung Raumplanung Raumordnung Planung Regionalplanung Landesplanung Denkmalschutz Gestaltung Planungsrecht Planungsdarstellung Städtebauliche Pläne Viertel Fachgutachten Gutachten Kommunalen Entwicklung Städteplanung Qualitätsmanagement Architektin Bauleiterin Bauplanerin Bauingenieurin Citymanagerin Diplom-architektin Diplom-ingenieurin Diplom-bauingenieurin Diplomwirtschaftsingenieurin Flächenmanagerin Gutachterin Ingenieurin Leiterin Planungsingenieurin Projektmanagerin Projektingenieurin Projektleiterin Projektkoordinatorin Projektbauingenieurin Raumplanerin Regionalplanerin Städtebauerin Planerin Verkehrsplanerin Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Niederrhein Viersen Kempen Krefeld Venlo Willich Neuss Düsseldorf Roermond Geldern Moers Duisburg Mülheim Ruhr Ruhrgebiet Kerken Straelen Kaarst Mönchengladbach Erkelenz Köln Heinsberg Schwalmtal Brüggen Niederlande Tönisvorst Kamp-lintfort Fachbereichsleitung Bauaufsicht (m/w) Verantwortungsvolle Leitung Und Weiterentwicklung Des Fachbereiches Mit Den Bereichen Bauaufsicht Bauberatung Und Untere Denkmalbehörde In Technischer Und Verwaltungsrechtlicher Sicht Nettetal

Fachbereichsleitung Bauaufsicht (m/w)
   Stadt Nettetal (Nettetal)

Bauleiterin (m/w/d)
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wilhelmsdorf)